Taskforce Radio auf dem Exileserver??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taskforce Radio auf dem Exileserver??

      Sollten der Server Taskforce Radio einführen? 14

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Ich finde der Server bräuchte noch eine Möglichkeit, die Kommunikation zwischen den Spielern zu verbessern. Deswegen würde ich vorschlagen die Mod: Taskforce Radio einzuführen.

      Für die, die noch nichts von dieser Erweiterung gehört haben: Taskforce Radio ist eine Mod für den Arma 3 Multiplayer, der mit Hilfe von TeamSpeak eine realistische Kommunikation einführt. Z.B. wird Mithilfe der Entfernungsdaten aus Arma 3 die Stimme dementsprechend angepasst. Außerdem wir ein Funksystem eingeführt, mit dem man sich über größere Distanzen unterhalten kann.
      Schaut einfach mal auf YouTube vorbei da findet ihr genug Reviews für die Mod.
    • Ich hab mir des mal Angeschaut und finde des ja schon ne nette Sache aber ich glaube unpassend für den Exile Server.
      Für die Nutzung müssten die Clients und der Server je 2 neue Mods installieren was wiederum Neue oder auch schon Aktive Spieler abschrecken könnte.
      Dann sollte es ja so eingerichtet sein das ALLE auf dem Server dies Nutzen, das kannst du aber nicht kontrollieren.
      An sich super Sache aber nicht geeignet für Exile.

      Mal schauen was der Rest so dazu sagt.